• Dienstag, 3. Juni 2014 |

    Beginn: 20Uhr
    Einlaß: 19Uhr


    Reservierungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Sebastian Nicolas 2
  •  

 


Sebastian Nicolas - Ein Magischer Abend

+ München-Premiere +

SebastianNicolas

Sebastian Nicolas - Ein magischer Abend

Das Unmögliche ist für Sebastian Nicolas die Möglichkeit, Menschen zum Staunen zu bringen. Das Surreale für Momente real werden lassen. Visuelle Mystik, die ganz ohne doppelten Boden die Wirklichkeit außer Kraft setzt. Seine Geheimnisse verwandelt er in Wunder. Teuflisch spielt er mit Dimensionen, Phantasien und den Wahrnehmungen der Zuschauer. 

Seine große Leidenschaft gilt der Manipulation. Magie allein durch das Geschick der Hände. Handarbeit, die Wunder vollbringt. Abgedreht dreht er am Rad der Zeit, lässt Uhren erscheinen, verschwinden oder zu Staub zerfließen. Minuten werden zu Sekunden.

Mit viel Liebe zum Detail, ausgefallenen Ideen und Spaß an der Inszenierung manipuliert er nicht nur die Zeit, sondern auch unseren Verstand, und das weltweit.



Beginn : 20:00 Uhr (Einlaß ab 19:00Uhr)

Karten: 17 EUR (ermässigt 12 EUR)

Reservierung: theater ... und so fort
(online-Reservierung mit Bestätigungsmail)

Tel.:
089 - 232 198 77 (nur AB)